Katzen zeigen ihre Zuneigung auch noch auf andere Arten:

Zuneigung einer Katze

Die Zuneigung einer Katze bekommen

Die Liebe einer Katze zu bekommen ist wirklich nicht schwer, solange man ihr genügend Aufmerksamkeit gibt. Man kann Katzen als kleine Kinder betrachten, um die sich gekümmert werden sollte. Sie wollen Futter, Kuscheleinheiten, spielen und immer auf eine saubere Toilette gehen. Gewalt gegen Tiere sollte man tunlichst vermeiden.  Katzen sind Tiere, die das zurückgeben, was sie bekommen. Also sollte man sehr lieb und gefühlvoll mit ihnen umgehen. Eine tägliche Spieleinheit sollte mindestens drin sein, um die Gunst und Liebe seines vierbeinigen Gefährten zu ergattern. Man sollte seinen Haustiger auch nicht weg schicken, wenn er von sich aus kuscheln möchte und ihn dafür belohnen, sonst macht er es irgendwann nie wieder.

Das beste Katzenfutter Mjamjam

Katzenbälle

Um mit seiner Katze richtig zu spielen und ihre Zuneigung zu gewinnen, darf natürlich das richtige Katzenspielzeug nicht fehlen. Ein guter Beginn sind diese Bälle, denn sie lieben es damit zu spielen und ihnen hinterher zu laufen.

Katzenspielzeug

Die besten Spielmöglichkeiten auf einen Blick

Hier geht es zu Katzenspielzeug

Der richtige Kratzbaum

um sich auch mal selbst zu beschäftigen und heimisch zu fühlen

Hier geht es weiter zu dem besten Kratzbaum für Katzen